Kann eine ÜBerweisung rückgängig gemacht werden

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

Kann eine ÜBerweisung rückgängig gemacht werden

Beitragvon sturmhaube » Mi 10. Dez 2014, 21:59

Hallo!!! Ich hab letztens was bei einem Verkaufsportal gekauft und dann falsch überwiesen. Die Kontonummer hatte einen Zahlendreher drin. Kann ich das jetzt rückgängig machen?

Wer kennt sich aus? Vielleicht jemand hier der auf der Bank arbeitet?
sturmhaube
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 21:34

Re: Kann eine ÜBerweisung rückgängig gemacht werden

Beitragvon Horst » Do 11. Dez 2014, 14:55

Nein, kannst du nicht. Wenn es das falsch angegebene Konto gibt, geht das Geld dort hin. Nächstes Mal besser prüfen!
Horst
 

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron