Nur reich mit Schneeballsystemen und Zinseszins?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Nur reich mit Schneeballsystemen und Zinseszins?

Beitragvon Mflirty » Do 7. Mai 2015, 04:41

Boston Consulting hat mal die gesamte Finanzwelt als Schneeballsystem bezeichnet. Ob das so zu unterschreiben ist, sei mal dahin gestellt. Was ich mich allerdings frage: Kann man generell nur mit Schneeballsystemen und dank Zinseszins reich werden? Wie will ein Mensch, der mit 20 seine Ausbildung beendet und dann mit einem geringen vierstelligen Betrag Gehalt denn bitteschön heute reich werden? Ist das möglich? Ich denke kaum. Sicher, der eine oder andere hat mal eine Idee die es dann bringt, aber der Durchschnittsbürger? Keine Chance wie ich finde. Meinungen?
Mflirty
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron