MBA = Karrieregarantie?

Was muss bei Bewerbungen beachtet werden? Bei einer Zusage heißt es anschließend: Karriere machen oder nicht und wenn ja: wie eigentlich?

MBA = Karrieregarantie?

Beitragvon Milchschokolade » Di 24. Feb 2015, 20:22

Moin!

Ich habe einen Master in BWL gemacht. Jetzt denke ich nach zwei Berufsjahren über einen MBA nach. Ich denke der steht für eine Karrieregarantie. Bin jetzt schon in einem internationalen Top-Unternehmen, will aber schneller nach oben. Möchte den MBA dann auch gerne an einer US-Elite-Uni machen. Seht ihr das auch so, dass ich damit eine Karrieregarantie haben? Yale reizt mich besonders. Vielleicht aber auch die Harvard Business School.
Meinungen?
LG
Milchschokolade
 

Beitragvon doctor » Do 26. Feb 2015, 10:34

Mal ne Frage: hast du ne Ahnung wie viel Harvard kostet? Schüttelst du einfach ma so ausm Ärmel oder wie?
doctor
 

Beitragvon hastdusgesehen » Do 26. Feb 2015, 19:09

Hi in den Norden!?

Also eine Karrieregarantie hast du einfach niemals, das ist dir klar, oder? Ansonsten: Wenn du es dir leisten kannst - wieso nicht. Harvard kommt immer gut und du musst dich sicher schon dumm anstellen damit dann keinen Job zu finden.....
Beste Grüße
hastdusgesehen
 

Beitragvon Milchschokolade » Sa 28. Feb 2015, 08:15

Hallo doctor. Mach Dir mal keine Sorgen über meine finanzielle Lage. ;) Ich kenne die Preise. ;)
Milchschokolade
 

Zurück zu Bewerbungen, Berufseinstieg und Karriere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron