brutto ist doch scheiß egal!!!!

Wie hoch sollte das Gehalt sein und wie kann es erhöht werden? Was gibt es bei Gehaltsverhandlungen zu beachten?

brutto ist doch scheiß egal!!!!

Beitragvon Pooh » Do 26. Feb 2015, 09:34

wieso interessiert immer jeden das bruttogehalt? Das einzige was ich davon habe ist eine vergleichbarkeit aber für MICH zählt das ja wohl gar nicht. Für MICH ist ja wohl NUR wichtig was ICH am ende übrig habe. Wieso also was in brutto anegben, wenn es nicht nur eine schwanzvergleichsache ist?
Pooh
 

Re: brutto ist doch scheiß egal!!!!

Beitragvon Mick06 » Do 5. Mär 2015, 20:32

Hallo ;)

ich habe mal eine frage, und zwar würde ich gerne meinen Chef um eine Gehaltserhöhung bitten.
Was während eurer Meinung nach gut Argumente um meine Gehaltserhöhung zu rechtfertigen ?
Mick06
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 23:23

Zurück zu Gehalt und Gehaltsverhandlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron