Etoro vertrauenswürdig/seriös? Erfahrungen?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Etoro vertrauenswürdig/seriös? Erfahrungen?

Beitragvon Zentralschleife » Mi 4. Feb 2015, 05:06

Etoro gilt als Social-Trading-Broker für Einsteiger. Aber ist das wirklich alles so seriös bzw. vertrauenswürdig? Hat jemand Erfahrungen sammeln können, die er hier mal teilen kann? Firmensitz ist auf Zypern. Kommt mir… seltsam vor. Danke!!!!!
Zentralschleife
 

Beitragvon househunt19 » Do 5. Feb 2015, 18:22

Etoro hat schon mal den Vorteil, dass es nur eine Mindesteinzahlungshöhe von 200 Euro gibt. Ansonsten kannst du diverse Rohstoffe handeln. Der maximale Hebelsatz liegt bei 400:1. Es gibt auch Demokonten mit unbegrenzter Laufzeit.

Ich wüsste jetzt nicht wieso Etoro nicht seriös sein sollte. Die Entscheidung bleibt aber bei Dir.
househunt19
 

Beitragvon roommate78 » So 8. Feb 2015, 11:45

Kann ich mich anschließen. Ist auf jeden Fall seriös. Etoro wird übrigens nicht nur von Anfängern benutzt, sondern auch von Fortgeschrittenen!
roommate78
 

Re: Etoro vertrauenswürdig/seriös? Erfahrungen?

Beitragvon tradingfuchs » Di 3. Mär 2015, 12:27

Broker die auf Zypern sitzen, sind aber weder überwacht, noch reguliert. Geht der Broker pleite, ist auch dein Geld weg. Das würde mich eher abhalten, dort mein Geld zu lassen.
tradingfuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:45

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron