was ist eine defloration?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

was ist eine defloration?

Beitragvon fragezeichen » So 4. Jan 2015, 21:04

Für die Schule mach ich nen Referat und muss wissen was Defloration ist. kann da jemand einfach erklären? am besten so einfach wie möglich. inflotion muss ich auch erklären. Vielleicht hat da auch noch jemand infos zu. thx.
fragezeichen
 

Beitragvon wunderlich » Mo 5. Jan 2015, 19:34

Kind, Kind, Kind! Dann fragst du erst mal in einem FINANZforum nach? Mehr ist dir nicht eingefallen? Waren die Ferien zu lange?

Vielleicht meinst du eine DEFLATION und keine DEFLORATION? Die DEFLORATION ist ein medizinischer Fachbegriff und bezeichnet die Entjungferung, also die Durchstoßung des Jungfernhäutchens beim Sex! Ich denke also, du bist hier falsch und/oder hast was sehr stark verwechselt.
Falls es die DEFLATION war, die du meintest und dein Referat noch nicht vorbei sein sollte: Die bezeichnet die Abnahme des Preisniveaus. Der Begriff ist ein Antonym zur Inflation, also der Geldentwertung beziehungsweise Kaufkraftminderung. Ich hoffe dich erreicht das hier noch, bevor es im Referat super peinlich wird...

Viel Erfolg!
wunderlich
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:20

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron