Mit AirBnB Geld verdienen

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Mit AirBnB Geld verdienen

Beitragvon Holly » Sa 29. Nov 2014, 17:47

Hey.

Kann man mit Airbnb Geld verdienen? Hatte jetzt mal an all meine Freunde so einen Werbelink geschickt und darüber schon fast 200 Euro Reiseguthaben erhalten. Lohnt sich ja. Jetzt denk ich mir, wenn ich das im größeren Umfang mal mache, kann ich doch voll "reich" werden, also voll viel reisen. Klappt das so? Welche Erfahrungen habt ihr mit Airbnb? Außerdem: Ich hab noch eine Gästecouch in einem fast nie genutzten Zimmer. Kann man reich werden. indem man sowas vermietet? Oder suchen alle immer nur ganze Unterkünfte?
Dankeschöööööön! :)
Holly
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 14:22

Beitragvon StanleyS » Di 2. Dez 2014, 21:09

Schade! Als ich den Titel las, dachte ich es geht jetzt hier um Wohnungen/Zimmer vermieten und ob man damit Geld verdienen kann. Wie das mit Empfehlungen ist, kann ich nicht beantworten. Aber ich eröffne dann mal selbst einen Thread zu dem, was ich spontan dachte. Klau den Titel mal dafür, hoffe das ist ok.
Drücke die Daumen, dass hier noch richtige Antworten folgen, die hilfreich sind.
StanleyS
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:51

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron