geld verdienen durch Kleiderkreisel?!?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

geld verdienen durch Kleiderkreisel?!?

Beitragvon London-calling » Di 24. Feb 2015, 14:58

Hi Leutz.
Meine Freundin war mal bei Kleiderkreisel angemeldet und ich hab hier noch einen Thread dazu gesehen,deshalb frag ich mal. Sie hat damals ihre 20 Teile verkaufen können. Ich wollte mich auch immer anmelden und hatte nie Zeit. Man darf dort ja auch nur genau einmal einen Account erstellen und nach dem Löschen nicht mehr. Ich wollte das im Dezember eigentlich in Angriff nehmen, dann gab es aber den Shitstorm wegen des Bezahlsystems. Man muss jetzt also vermutlcih bald Provision zahlen.
Frage 1: Kann man generell Geld über Kleiderkreisel Verkäufe machen? Ich habe rund 400 Kleidungsstücke die ich loswerden möchte. Fast alles Marken und super erhalten.
Frage 2: Lohnt sich das mit der Provision dann jetzt noch? Ich hab noch nicht geschaut wie hoch die sein wird? Möchte mich dort jetzt nicht registrieren wenn es sich eh nicht lohnt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Kleiderkreisel und ratet ihr mir jetzt noch zu einem Einstieg?
Gruß!!!
London-calling
 

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron