raus aus dem euro!!!!!!!

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

raus aus dem euro!!!!!!!

Beitragvon Lucia0 » Do 28. Mai 2015, 20:47

der euro macht mich wahnsinnig!!! eigentlich wollte ich dieses jahr erstmals in den usa und shoppen! kann ich nicht weil der euro so scheiße ist. deutschland muss endlich einsehen dass wir raus aus dem euro müssen! ich war schon immer für die gute alte dmark und gegen den euro. wieso müssen wir jeden dreck mitmachen? seit dem euro scheitert alles! sieht das keiner? wir müssen nicht an so einer bescheuerten gemeinschaftswährung festhalten! gut haben es alle gemacht, die sich von anfang an rausgehalten haben! die politiker wollen nicht wahrhaben was passiert, wie schlecht uns der euro tut!!! immer nur propaganda FÜR den euro! NICHT!!! wir müssen uns vereint GEGEN diese schlimme währung stellen!!! es GIBT immer alternativen!!!!!! wir müssen uns nur trauen!!!! wir können es schaffen!!!! wir können uns NICHT vom euro in den ruin treiben lassen und all unser lange erarbeitetes geld verlieren! wir müssen jetzt stark sein!!! wir können nicht darauf warten, dass wir ein europäischer staat werden mit brüssel als KÖNIG und dem euro als einziger währung! wir müssen JETZT den absprung schaffen und andere folgen dann hoffentlich!!!!! die praxisgebühr wurde auch abgeschafft. studiengebühren auch! manchmal muss man erkennen, dass man einen fehler gemacht hat! WIR MÜSSEN RAUS AUS DEM EURO!!!! aussteigen aus der europäischen währungsunion und ab zurück zur dmark!!!!!!! lasst nicht zu, dass wir geopfert werden für hoch verschuldete länder!!!!!

MACHT WAS!!!! SEID NICHT STILL!!!
Lucia0
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2015, 20:32

Beitragvon FuchsEi » Sa 30. Mai 2015, 20:47

Ach Gott!

Und ich dachte immer, dass die Medien so Personen nur erfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da draußen tatsächlich Menschen rumlaufen, die sich die D-Mark zurückwünschen!? Verreist Du nie? Ist es nicht unglaublich angenehm, dass man nicht mehr überall Geld wechseln muss? Ich kann mir das nicht mehr vorstellen. Jedes Jahr bin ich viel im europäischen Ausland unterwegs und bei Reisen nach GB schon total genervt, dass ich dafür extra wechseln muss. Ich bin froh, dass es den EURO gibt und gute und schlechte Zeiten hat es auch schon immer gegeben - das wird schon wieder!

Nur nicht verrückt machen lassen!
FuchsEi
 

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron