Kennt einer von euch BON Kredit ?

Erfahrungsaustausch zu Kreditanbietern und Konditionen. Was ist zu empfehlen, was ist zu beachten, was ist seriös und wie sind Kredithaie zu erkennen?

Kennt einer von euch BON Kredit ?

Beitragvon Taler » Mi 25. Mär 2015, 09:25

Hallo zusammen,
ich suche derzeit für einen Freund, der unverschuldet in eine finanzielle Misslage geraten ist nach einem guten und finanzierbaren Kredit. Leider kommen Banken und die konventionellen Wege nicht mehr in Frage: also heißt es, nach alternativen Kreditgebern und Privatkrediten suchen.

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr mit diesem Themenkomplex befasst, war jedoch überrascht über den Anbieter BON Kredit, der sehr gute Konditionen im Angebot zu haben scheint. Dort würde ich mich nun gerne umfassender über einen Kredit informieren, wüsste jedoch auch von euch gerne, ob ihr schon Erfahrungen mit BON Kredit gemacht habt ?

Auch anderen Möglichkeiten stehe ich offen gegenüber, aber seine Zeit drängt leider.

Liebe Grüße,
Taler.
Taler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:18

Re: Kennt einer von euch BON Kredit ?

Beitragvon rotekugel » Do 26. Mär 2015, 02:01

Hi Taler,

wenn unkonventionelle Wege nicht klappen... weiß ja nicht... Kenne BON nicht, wäre da aber immer unglaublich vorsichtig. Gibt es niemanden im Bekanntenkreis / in der Familie, der aushelfen kann?

LG
rotekugel
 

Re: Kennt einer von euch BON Kredit ?

Beitragvon Taler » Do 26. Mär 2015, 09:21

Leider nicht, aber die Berichte im Internet zu BON Kredit lesen sich nicht schlecht.
Taler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:18

Zurück zu Kredite und Darlehen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron