gibt es kredite ohne schufa?????????????

Erfahrungsaustausch zu Kreditanbietern und Konditionen. Was ist zu empfehlen, was ist zu beachten, was ist seriös und wie sind Kredithaie zu erkennen?

gibt es kredite ohne schufa?????????????

Beitragvon Hauptmann » Sa 6. Jun 2015, 17:35

Ich brauch dringend einen Kredit, krieg aber keinen wegen der scheiß Schufa. Wie kann ich die umgehen? Wer checkt nicht den Schufa Hintergrund? Mein iPhone ist kaputt und ich brauch ein neues und hab kein Geld. Wie komm ich ran???????
Hauptmann

Kreditvergleich

Beitragvon wast06 » Di 9. Jun 2015, 15:25

Hallo Hauptmann,

damit du einen Kredit oder Privatkredit bekommst, musst du etwas vorlegen können (Garantie). Wenn du dies kannst, dann wird dir sicherlich eine Bank eine Möglichkeit zur Finanzierung deiner Vorhaben anbieten. Damit du aber einen Kredit aufnehmen kannst, rate ich dir zunächst einen Kreditrechner zum Kreditvergleich aufzusuchen. Dort siehst du allen Kredite und deren Konditionen, auch ob Schufa geprüft wird oder nicht. Oftmals zahlt es sich auch aus, jeden online Kredit anzusehen, denn diese haben oftmals extra Konditionen. So einen Kreditrechner gibt es bei kredit.ch.

Beste Grüsse
wast06

Re: gibt es kredite ohne schufa?????????????

Beitragvon Joe » Di 30. Jun 2015, 09:35

Es gibt viele Anbieter für Kredite ohne Schufa und man sollte immer aufpassen, dass man am Ende nicht an einen unseriösen Anbieter gerät, der aus finanzieller Not Profit schlagen möchte. Ich habe einen Kredit ohne Schufa von BON-Kredit beantragt ( bon-kredit.de/kredit-ohne-schufa.htm ) und ich bin mit den Zinsen und auch mit den Rückzahlungsoptionen zufrieden gewesen.

Auf der Seite werden auch alle Fragen beantwortet, die es zu dem Thema so gibt.
Joe

Beitragvon ACCESS LOAN FIRM » Di 4. Aug 2015, 08:15

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit? wurden ein Darlehen von anderen Finanzunternehmen verweigert? Haben Sie ein Darlehen suchen, ein Unternehmen gründen oder sich auszahlen Sie DEPT, hier ist eine Chance für Sie eine günstige und erschwingliche Darlehen um 3% Rate pro annullieren von ACCESS LOAN FIRM, kontaktieren Sie uns noch heute Ihre Vorteile
ACCESS LOAN FIRM

dakany.endre@gmail.com

Beitragvon Mr Dakany » Sa 7. Nov 2015, 06:46

Brauchen Sie jede Art von Darlehen? Haben Sie ein Weihnachten Darlehen müssen bei 2% Wenn ja, kontaktieren Sie uns noch heute an () und erhalten Sie Ihr Darlehen heute.

Darlehen anbieten
Mr Dakany

wer wird dazu dienen, Darlehen zwischen gehenden Privatperso

Beitragvon tarazona » Mo 12. Sep 2016, 18:37

Guten Tag

Ich bin tarazona Jose Antonio eine Privatperson, die Darlehen zum internationalen anbietet.
ich arbeite mit der Bank BNP, das und Last von, aber übertragung ok.

wer wird dazu dienen, Darlehen zwischen gehenden Privatpersonen kurzfristiger und langer zu verleihen von
5.000 € an 12.000.000 an allen ernsthaften Personen, die in den wirklichen Bedürfnissen sind, der Satz.

von Interesse 4% beträgt das Jahr.

Ich verleihe Darlehen finanziell.

Immobiliardarlehen
Darlehen zur Investition
Autodarlehen
Persönliches Darlehen.

Ich bin verfügbar, meine Kunden in einer Höchstdauer von 3 Tagen nach dem Eingang Ihres Antragsformulars zufriedenzustellen.
Person nicht ernsthaft sich zu enthalten

Danke
tarazona

Beitragvon FloWolke » Di 4. Okt 2016, 16:22

Also ich würde dir davon abraten einen Kredit bei irgendwelchen Abzockern abzuschließen.
Vielleicht regelst du erstmal das mit deiner Schufa und suchst dann nach einem Kredit ;)
FloWolke

Beitragvon burgeesjason » Fr 28. Jul 2017, 00:03

Sind Sie auf der Suche nach einem dringenden Darlehen wie,

Business Darlehen

Privat Darlehen

Autokredit

Wohnungsbaudarlehen

Zahltag Darlehen

Realestate Darlehen

Event-Darlehen

Hypothekendarlehen
burgeesjason

Darlehensangebot

Beitragvon legitfirm » So 3. Sep 2017, 13:35

Hallo Darlehen Sucher,

Suchst du finanzielle Freiheit? bist du in der Schuld, du brauchst ein Darlehen, um ein neues Geschäft zu gründen? oder Sie kollabieren finanziell, benötigen Sie ein Darlehen kaufen ein Auto oder ein Haus? Haben Sie Ihre Bank in jemals Finance ablehnen? Sie wollen Ihre finanziellen zu verbessern? Sie brauchen ein Darlehen Ihre Rechnungen zahlen sich aus? nicht mehr schauen wir begrüßen Sie für eine Gelegenheit für alle Arten von Darlehen erhalten zu einem sehr erschwinglichen Zinssätze von 3% für andere Für Informationen, kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail an: (legitfirm AT gmail.com)

Brauchen Sie einen Investor?
Brauchen Sie einen Investor?
Haben Sie einen schlechten Kredit?
Brauchen Sie Geld, um Rechnungen zu bezahlen?
Muss man ein neues Geschäft gründen?
Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung?
Brauchen Sie Geld, um in irgendein Spezialgebiet zu investieren, das Sie profitieren wird? und du weißt nicht was zu tun ist.

Wir bieten folgende Darlehen an;
persönliche Darlehen [sicher und unbesichert]
Wirtschaftskredite [sicher und unbesichert]
Kombinationskredite
Studenten Darlehen
Konsolidierungsdarlehen und so viele andere.

1. Vollständige Namen: ----------------
2. Kontaktadresse: ----------------
3. Darlehensbetrag Benötigt: ----------------
4. Dauer des Darlehens ----------------
5. Monatliches Einkommen: --------------------
6: Beruf: ----------------------
7. Direkte Telefonnummer: ----------------

Firmenname: WHITE HORSE CREDIT
Unternehmen Email legitfirm AT gmail.com
Unternehmen NMLS ID: 315276

Freundliche Grüße,
Petra Hoffmann..