Was haltet ihr von APPLE (aktien)?

Optionsscheine, Aktien, Anleihen und Schuldbriefe sowie ihre Vor- und Nachteilhaftigkeit: Diskussionen zu Wertpapieren im Überblick.

Was haltet ihr von APPLE (aktien)?

Beitragvon Sonja38 » Mi 27. Mai 2015, 08:27

Tag,
habt ihr eine Meinung zu Apple Aktien? Das Allzeithoch im Januar war ja schon mal der Hammer. Wahnsinn, dass die immer noch wachsen und wachsen und wachsen... Was mich jetzt natürlich interessiert...... wie wird es weitergehen. Euch wohl auch. Jedenfalls: was bringen die kommenden Monate? Ich denke es geht weiter bergauf! Was meint ihr?
Sonja38
 

Beitragvon Recyska » Fr 29. Mai 2015, 21:17

Apple geht immer, oder nicht!? Würde mir da jetzt nicht sooooooo viele Gedanken machen. Ich denke es geht stetig bergauf - zumindest in absehbarer Zeit noch. Was die nächsten Jahre bringen kann man natürlich gar nicht vorhersehen. Vielleicht wird Apple irgendwann von Banana überholt! ;)
Recyska
 

Zurück zu Wertpapiere (Aktien, Anleihen, …)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron