Lohnen sich Indexfonds wirklich?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lohnen sich Indexfonds wirklich?

Lohnen sich Indexfonds wirklich?

Beitrag von Calvados67 » Mi 22. Apr 2015, 11:16

Moin!
Ich interessiere mich für Indexfonds und wollte mal wissen ob die sich echt lohnen? Finde schon mal positiv dass man die immer kaufen und verkaufen kann. Habe jetzt einiges nicht sooo positives dazu gelesen, bin aber immer noch interessiert…… ;)

Gibt es Experten hier die sich dazu äußern können?

Hab auch schon in anderen Foren gefragt aber noch nicht so richtig gute Antworten bekommen.
Überall steht schon mal ich solle nicht auf die Aussagen der Bankberater vertrauen sondern selbst Geschäftsberichte lesen und analysieren - kann ich das als Laie denn gut erarbeiten?

Danke allen!

Nach oben

cron